gefördert durch


Wissenschaftliche Leitung


Geschäftsführende Leitung

Das DigiMed Bayern Symposium ist die öffentliche Jahreskonferenz des Leuchtturmprojekts „DigiMed Bayern für die Medizin der Zukunft“.